Donnerstag, 1. Oktober 2015

*Wie auch Du Deine Wunschkunden findest!*

Heute empfehle ich meinen Kollegen Jörg Mann mit seiner Wunschkundenformel.

Sein Programm habe ich mitgemacht und freue mich, dass es mich so unterstützt. Es hat nicht nur Spaß gemacht, sondern dazu geführt, dass ich heute noch stärker meine Wunschkunden anziehe. :o)

Und es gibt nichts schöneres für mich!!

Deine Fragen, Tipps und Anregungen schicke bitte einfach an info@karen-live.de.

Viel Spaß beim Stöbern,

Deine Karen


Wunschkunden-Formel > mehr Kunden & attraktivere Aufträge > 100 € Bonus


Guten Tag,

heute kommt eine Nachricht außer der Reihe.

Als meinen Newsletter-Empfänger möchte Sie direkt darüber informieren, dass mein erfolgreiches Onlinecoaching-Programm WUNSCHKUNDEN-FORMEL in Kürze bereits zum dritten Mal startet. Und vielleicht wollen Sie ja dabei sein...
Sie wollen Ihren dauerhaften und verlässlichen Weg zu Ihren Wunschkunden und mehr attraktiveren Aufträgen?  Genau darum geht es beim Coachingprogramm WUNSCHKUNDEN-FORMEL.

Vielleicht möchten Sie auch ja das erreichen, was der Unternehmerin Karen Seelmann-Eggebert bereits gelungen ist (Video klicken):
Mehr Kunden, attraktivere Aufträge. Und das Ganze dauerhaft. Genau darum geht es beim Coachingprogramm WUNSCHKUNDEN-FORMEL 

Mit der 
WUNSCHKUNDEN-FORMEL kommen Sie mit Ihrem kleinen Unternehmen perfekt auf den Weg. Sie entwickeln Schritt für Schritt strukturiert Ihre ganz eigene Wunschkunden-FormelEinfach im eigenen Büro, ohne große Investitionen. Und dennoch mit jede Menge Unterstützung.

Und das Beste für Schnellentschlossene: Bis 04.10.2015 um 23:59 Uhr sparen Sie € 100.
KLICKEN & ALLES ERFAHREN
Ich würde mich freuen, Sie bald persönlich begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Jörg Mann

P.S. Nur bis Sonntag, 04.10.2015 - 23:59 Uhr, profiteren Sie vom Frühbucherbatt und sparen € 100. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen